1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Player gesucht mit Support: m3u-Playlists, Ordner, ReplayGain, Fading

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von nickoski, 19.06.2011.

  1. nickoski, 19.06.2011 #1
    nickoski

    nickoski Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Ich suche einen Music Player für Android mit Unterstützung für:
    - m3u-Playlists,
    - Ordner,
    - ReplayGain (Lautstärke dynamisch anpassen) und
    - Fading (Ein-und Ausblenden von songs)

    Gibt es sowas?
     
  2. Kermit63, 04.12.2011 #2
    Kermit63

    Kermit63 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Weiß nicht, ob du inzwischen fündig geworden bist, die Anfrage ist ja schon älter. Ich würde mal sagen, PowerAMP kann das alles. Ist aber nicht kostenlos. Leider spielt PowerAMP auf meinem Archos 70 IT 250 GB HDD aber mp3-Dateien, die mit mehr als 192 kbit/s kodiert sind, nicht ohne Aussetzer ab.
     
  3. nickoski, 05.12.2011 #3
    nickoski

    nickoski Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Nein, ich hab's glatt übersehen, dass die neue Version PowerAmp 2.0 alle genannten Features hat. Zur Zeit meiner Anfrage hatte PowerAmp in der Version 1.x noch kein ReplayGain.

    Deshalb besten Dank für deinen Tipp! Super, dass du dich gemeldet hast.

    Ich hab bisher Player Pro benutzt, der aber weder ReplayGain noch Fading hat und ich werd sicher umsteigen :)
     

Diese Seite empfehlen