1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. KillHunter1995, 24.02.2012 #1
    KillHunter1995

    KillHunter1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Com,
    Ich habe seit neustem ein Problem bei meinem SGS+.
    Denn jedesmal, wenn mein Handy an ist, funktionieren nach einiger zeit die Player (Musik, Video,...) nicht mehr. Sogar die Kamera funktioniert dann nicht mehr. Es wird dann immer nur angezeigt, dass das Format nicht unterstützt wird.
    Dann muss ich jedes mal mein Handy neustarten. Dann läuft es auch eine Zeit lang, aber im Laufe des Tages passiert es dann wieder. Das ist sehr nervig.
    Heute habe ich zum Beispiel ein Video aufgenommen und mitten bei der Aufnahme kam dann das Problem, aber ich konnte weiter aufnehmen. Nun möchte ich mir das Video anschauen und es funktioniert nicht. Weder am Handy, noch am Pc.
    Also langsam nervt es mich echt 4-5 mal am Tag mein Handy neuzustarten, weil dieses Problem auftritt.
    Weiß vielleicht jemand, woran das liegen kann. Ich freue mich auf jede Antwort. Ich möchte nur, dass es wieder reibungslos funktioniert ;)
    Danke schonmal :)

    Mit freundlichen Grüßen
    KillHunter1995
     
  2. SnoPoX, 24.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Hast du ein Firmwareupdate gemacht (z.B. über Samsung Kies?)
    Seit wann hast du diesen Fehler (eine App installiert und seit dem dieser Fehler?)?

    Wenn du ein Update gemacht hast, dann mach bitte einen Reset
     
  3. KillHunter1995, 24.02.2012 #3
    KillHunter1995

    KillHunter1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe kein Firmwareupdate gemacht. Sobald ich weiß, ist es plötzlich aufgetaucht und eine App habe ich zu der Zeit nicht installiert.
    Kann man irgendwo sehen, wann man eine App installiert hat, denn dann könnte ich mal schauen, denn das Problem ist seit 2-3 Tagen.
    Also wie gesagt einen Firmwareupdate habe ich nicht gemacht, denn ich besitze immernoch die 2.3.3.
    MfG

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
  4. Vultan, 24.02.2012 #4
    Vultan

    Vultan Erfahrener Benutzer

    Gibt bestimmt noch ne andere Möglichkeit die Installationsdaten herauszufinden.
    Aber im Go Launcher EX kann man die Apps nach Installationsreihenfolge sortieren.

    Aber nur die Reihenfolge!
     
  5. michy2012, 24.02.2012 #5
    michy2012

    michy2012 Gast

    Joa wenn du jetzt ein Ungebrandetes Handy hast würde ich dir aufjedenfall ein Update über Odin anbieten, weil ein Update mit Kies mach ich persönlich nicht mehr seit mein Handy dann 2 Tage lahmgelegt war dank Kies -.-" . Achso über den CheckFus Downloader geht's auch ^^

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. SnoPoX, 25.02.2012 #6
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    michy, wirf nicht nur mit Worten um dich, gib Links. Sonst kann keiner was mit deiner Aussage anfangen (zumindest keiner, der ohnehin von der Materie noch nix gehört hat, ich erinnere an deine Anfänge hier).

    Also, bringe auch etwas nützliches mit ein, sonst hilfst du leider niemanden (das ist nicht böse gemeint) :)

    Falls ein Update für dich in Frage kommt, KillHunter, dann hier eine kleine Hilfestellung (ob das dein Problem lösen wird, steht in den Sternen):

    Die App "Batterie Info" (oder ähnlich) hast du nicht zufällig installiert? Diese verursacht scheinbar auch hier und da Probleme, also solltest du diese App installiert haben, dann deinstalliere sie testweise.
     

Diese Seite empfehlen