1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Player mit smart playlists und rating; tags bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von brazuca, 24.08.2009.

  1. brazuca, 24.08.2009 #1
    brazuca

    brazuca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2009
    Hallo!

    Suche einen Player mit dem ich meine mp3, ogg, oder was auch immer bewerten kann. Ausserdem sollte er mir smart playlists (most played, play count, etc.) erstellen.
    Im Grunde läuft es darauf hinaus, dass man bestimmte tags (playcount, rating,...) bearbeiten kann.

    Gibt es so etwas auf dem Market bzw. wie könnte man so etwas bewerkstelligen?

    Danke für Tipps und Hilfe!
     
  2. Thyrion, 24.08.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,847
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Schau Dir mal Cyrket - Meridian Evolve an. Da kannst Du zumindest Deine Titel bewerten. Ob er auch weitere Statistiken anlegt weiß ich leider nicht.
     
  3. brazuca, 24.08.2009 #3
    brazuca

    brazuca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2009
    Werd ich ausprobieren! Danke!!
     
  4. brazuca, 24.08.2009 #4
    brazuca

    brazuca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2009
    Bei Meridian Evolve ist leider nichts mit smart playlists :(. Für zuhause werd ich tunesremote einmal ausprobieren.
    Ist aber nicht wirklich die Lösung, da ich a) die smart playlists wieder nicht ohne umwege auf meinem handy habe, und b) wenn schon über den pc spiele, dann foobar2000 verwenden möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2009
  5. brazuca, 25.08.2009 #5
    brazuca

    brazuca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2009
  6. brazuca, 26.08.2009 #6
    brazuca

    brazuca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2009
    OK. Habs geschafft im Meridian Evolve Player eine playlist vom PC zu verwenden. Einfach eine m3u-playlist im Musikordner auf der sdcard ablegen. Die scheint dann im Wiedergabeliste-Menü auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2009
  7. brazuca, 28.08.2009 #7
    brazuca

    brazuca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2009
    "Was foobar2000 und remote control angeht werd ich das hier einmal probieren:
    foo_httpcontrol - Hydrogenaudio Forums
    Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Funktioniert das auf dem Hero bzw. Magic?"



    Haha. Wie geil ist das denn!!!?? Funktioniert!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2009

Diese Seite empfehlen