1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dieing-luuser, 06.11.2010 #1
    dieing-luuser

    dieing-luuser Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo
    ich habe im moment folgendes problem:
    meine musikplayer meinen einfach selbstständig starten zu müssen.
    da ich ein paar player ausprobieren wollte, hatte ich drei:
    mixzing
    btunes
    standardplayer

    alle drei player haben sich öfter mal gestartet, z.B. wenn ich den kopfhörer reingesteckt habe, ihn rausgenommen habe, oder wenn ich mit dem taskmanager einen musikplayer beendet habe, und auch sonst einfach mal so...

    da drei player für mein pulse natürlich viel zu viel sind stürzt eigentlich alles ab und hängt sich auf und ich muss ca 10min warten, bis ich irgendwas machen kann.

    woran liegt das und vor allem, wie ändere ich das?

    Vielen dank

    edit: sorry habe ein paar informationen vergessen:
    mein system ist flb 1.7
    ich benutze einen swap von 32mb
    ich benutze app2sd
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
  2. dieing-luuser, 08.11.2010 #2
    dieing-luuser

    dieing-luuser Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Keiner eine Idee?
     
  3. nitah, 08.11.2010 #3
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Guck mal in den Einstellungen der verschiedenen Player nach, ob da evtl. die Headset-Steuerung aktiviert/bzw. deaktiviert ist. Manche Player haben solche Einstellungsmöglichkeit. Am besten, du aktivierst sie dann nur bei dem Player, den du benutzt.
     
  4. dieing-luuser, 09.11.2010 #4
    dieing-luuser

    dieing-luuser Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    find ich nicht...
    wo ist das?

    danke
     
  5. nitah, 09.11.2010 #5
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie gesagt, es haben nicht alle Player, weiß also nicht, ob bei deinen Playern die Headsetsteuerung eingestellt werden kann, weil ich diese nicht kenne. Bei mir geht das auch nur bei 2 Playern - beim 3. Player gehts nicht u. beim normalen Pulse-Player auch nicht. Wenn vorhanden, dann findest du das direkt in den Einstellungen des jeweiligen Players, also der betr. App. Wenn da nix steht, dann hat der betr. Player keine Headsetsteuerung.
     
  6. Andropulse, 09.11.2010 #6
    Andropulse

    Andropulse Junior Mitglied

  7. dieing-luuser, 09.11.2010 #7
    dieing-luuser

    dieing-luuser Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ahh vielen dank!
    mal sehen, was ich mit dem wissen ändern kann..

    voll gut!

    edit: tatsächlich hat es gereicht, wie von nitah geraten, die headset kontrolle auszustellen, um den player das maul zu stopfen :).
    erstaunlicherweise ist jetzt auch der normale player ruhig.

    vielen dank nochmals
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
  8. Andropulse, 09.11.2010 #8
    Andropulse

    Andropulse Junior Mitglied

    Fallst Du was herrausfinden solltest, kanst Du mal berichten

    Gruß

    Andropulse
     
  9. dieing-luuser, 10.11.2010 #9
    dieing-luuser

    dieing-luuser Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich muss mich berichtigen: aus irgendeinem grund ist bei meinem test gestern nichts passiert, heute haben wieder alle player automatisch gestartet.
    ich habe leider keinerlei regelmäßigkeit entdecken können...
    ich denke ich muss doch einen anderen adapter ausprobieren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung music player startet von alleine