1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BoozinBlues, 09.06.2012 #1
    BoozinBlues

    BoozinBlues Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Hallo,

    ich habe ein Samsung Galasy S Plus und verwende den PlayerPro Musikplayer.
    Mein Handy synchronisiere ich immer mit iSyncr WiFi, um es mit iTunes abzugleichen.

    Das funktioniert meist auch einwandfrei, doch seit heute werden meine iTunes Wiedergabelisten im PlayerPro nicht mehr angezeigt.
    Im Standard-Musikplayer von Samsung werden sie aber angezeigt.

    Es sind übrigens 3 Wiedergabelisten, welche ich alle in iSynchr ausgewählt habe (Sync to SD Card).

    PlayerPro beenden, Handy aus und wieder an und Speicherkarte rein und raus habe ich bereits probiert, ohne Erfolg.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke
    Tim
     
  2. BoozinBlues, 18.06.2012 #2
    BoozinBlues

    BoozinBlues Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen