PlayerPro oder Power Amp

M

Mmartin

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Tag, ich habe ein HTC Incredible S und bin auf der Suche nach einem guten Musikplayer, egal für welchen Preis.
Der Standard Player ist nicht einmal halb so gut, wie der des Ipod's. Nach umfangreicher Recherche habe ich die zwei "besten" gefunden. Einerseits der PlayerPro für ca. 3,50€ und auf der anderen Seite den Power Amp Player für 16ct mehr. Die Testversionen habe ich mir bereits geladen, jedoch kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Welchen findet ihr besser.. vllt. nach Kreterien wie Einstellungen oder Widgets?
Ich Bedanke mich schon einmal im Vorraus
 
Ich weiß ja nicht, ob Du immer noch auf der Suche bist, aber ich nutze PlayerPro und bin höchst zufrieden damit. Die Navigation durch meiner Musiksammlung ist echt gut gemacht. Funktionell vermisse ich keinerlei Funktion, die mir auf Anhieb einfällt.
 
Player pro kenn ich nicht aber Power Amp finde ich absolut klasse

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

treptowers
Antworten
0
Aufrufe
310
treptowers
treptowers
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
371
treptowers
treptowers
treptowers
Antworten
1
Aufrufe
541
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten