PlayerPro zeigt ein Album als zwei

C

ChristophBier

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo,

auf meinem S3 zeigt mir PlayerPro manche Alben als zwei Alben an. Also beispielsweise wird mir El Cielo von Dredg zwei mal angezeigt. Im ersten Ordner sind 15 Lieder enthalten, das Fünfte fehlt (Screenshot). Dieses ist im zweiten Ordner enthalten. Auf meinem Desire hatte/habe ich das Problem nicht. Dabei handelt es sich um exakt die gleichen Dateien auf beiden Geräten. Dieses Album habe ich auch nicht selbst getaggt, sondern über Amazon MP3 gekauft. Ich kann in den Tags auch keine Unterschiede erkennen, die erklären könnten, warum zwei Ordner für ein Album angelegt werden. Der mitgelieferte MP3-Player hat das Problem übrigens nicht! Ich habe auch schon die Daten von PlayerPro unter Anwendungen gelöscht und den Ordner PlayerPro – geholfen hat das alles nichts. Hat jemand eine Idee, was da schief laufen könnte?

Schöne Grüße
Christoph
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
309
treptowers
treptowers
Echnaton
Antworten
0
Aufrufe
167
Echnaton
Echnaton
Zurück
Oben Unten