1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FaMe20, 29.05.2011 #1
    FaMe20

    FaMe20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Immer wenn mein LGOS am PC drann war, ist die Playlist gelöscht.

    Kann einer mir das mal erklären?!

    Danke im vorraus :D

    MfG
    FaMe
     
  2. Tracid74, 30.05.2011 #2
    Tracid74

    Tracid74 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Hey das hatte ich auch am Anfang

    Machst Du Deine PLaylists direkt im Handy ? Dabei ist mir das dann nämich immer passiert. Mache mir jetzt in Windows Media PLayer z.B. die Playlists und speicher die "Datei" (m3u) dann auf dem Handy. Außerdem benutze ich mittlerweile nen alternativen Player (Player Pro) und seitdem passiert mir das nicht mehr ! Probiers mal :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen