1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Playlist bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Garithes, 30.11.2011.

  1. Garithes, 30.11.2011 #1
    Garithes

    Garithes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Ich würde mir gerne Playlists auf dem PC erstellen, um sie auf dem Xperia mini pro anzuhören.

    Die Musik des Handys befindet sich auf der SD Karte in verschiedenen Ordnern.
    Auf dem PC befinden sich die MP3 ebenfalls in verschiedenen Ordnern, allerdings natürlich in anderer Struktur.

    Kann ich auf dem PC (z.B. mit Winamp/ WMP) eine playlist erstellen und diese auf die SD karte kopieren?
    Findet der Handy- Player dann die Einträge, auch wenn auf der SD Karte die Ordnerstruktur anders ist?
    Wo muss ich die Playlist auf dem Handy abspeichern, die ich vorher auf dem PC erstellt habe?
    Wo finde ich auf dem Handy erstellte Playlists, wenn ich diese auf den PC kopieren/ dort editieren möchte?

    Ich hoffe, ich hab die Fragen klar und deutlich gestellt *grübelt*.

    LG
    Garry
     

Diese Seite empfehlen