Playlist bearbeiten

G

Garithes

Neues Mitglied
0
Ich würde mir gerne Playlists auf dem PC erstellen, um sie auf dem Xperia mini pro anzuhören.

Die Musik des Handys befindet sich auf der SD Karte in verschiedenen Ordnern.
Auf dem PC befinden sich die MP3 ebenfalls in verschiedenen Ordnern, allerdings natürlich in anderer Struktur.

Kann ich auf dem PC (z.B. mit Winamp/ WMP) eine playlist erstellen und diese auf die SD karte kopieren?
Findet der Handy- Player dann die Einträge, auch wenn auf der SD Karte die Ordnerstruktur anders ist?
Wo muss ich die Playlist auf dem Handy abspeichern, die ich vorher auf dem PC erstellt habe?
Wo finde ich auf dem Handy erstellte Playlists, wenn ich diese auf den PC kopieren/ dort editieren möchte?

Ich hoffe, ich hab die Fragen klar und deutlich gestellt *grübelt*.

LG
Garry
 

Ähnliche Themen

E
  • eray_123
Antworten
2
Aufrufe
2.492
eray_123
E
F
  • Funsprinkler
Antworten
2
Aufrufe
2.412
Funsprinkler
F
Zurück
Oben Unten