1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Playlist nach Anschluss an PC gelöscht

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von TorbenHH, 22.06.2012.

  1. TorbenHH, 22.06.2012 #1
    TorbenHH

    TorbenHH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hi ihr,

    ich hab ein großes Problem mit meinem Sensation XE (Android 4.0.3). Und zwar ist jedes Mal, nachdem ich das Handy an den PC angeschlossen habe, meine Playlist gelöscht. Habe leider keine Lösung gefunden, weder selbst noch über google. Ich hoffe daher, dass ihr mir weiter helfen könnt.

    Danke schon mal.

    Torben
     
  2. efjebiga, 23.06.2012 #2
    efjebiga

    efjebiga Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Selbiges Problem habe ich auch festgestellt. Leider hab ich überhaupt keinen Lösungsansatz dafür ;)

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Jarod, 23.06.2012 #3
    Jarod

    Jarod Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Hallo!

    Leider kann ich zwar noch keine Lösung beitragen, aber ich habe das gleiche Problem. Allerdings schreibe ich diesen Post nicht nur deshalb, das wäre ja unsinnig ;)

    Ich habe noch etwas zu ergänzen: Bei mir kommt es nicht jedes mal vor, wenn ich das Sensation anschließe, dass alle Playlists gelöscht werden.

    Manchmal ist es nur eine, manchmal mehrere, manchmal gar keine. Zumal die Dateien selber nicht gelöscht werden, und die Liste an sich auch nicht, die Liste ist nur einfach leer.
     

Diese Seite empfehlen