1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Playlist sichern

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Gleetch, 13.05.2012.

  1. Gleetch, 13.05.2012 #1
    Gleetch

    Gleetch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Weiß einer von euch wie ich erstelle Playlists sichern kann oder am besten wo sie abgespeichert werden? Es ist so lästig diese nach einem Reset immer neuerstellen zu müssen ;)
     
  2. mjoe87, 13.05.2012 #2
    mjoe87

    mjoe87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    HTC One X
    ich habe die playlist im speicher nicht gefunden, jedoch habe ich einfach meine alten playlisten aus dem motorola milstone in das hauptverzeichnis der festplatte kopiert, und die playlisten wurden sofort erkannt! Aber wie man sie sichert, weiss ich leider nicht, denke die werden aber erhalten bleiben, wenn du das gerät nicht wechselst.
     
  3. Gleetch, 13.05.2012 #3
    Gleetch

    Gleetch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Leider sind sich nach einem Reset weg.
     
  4. BigMischa, 14.05.2012 #4
    BigMischa

    BigMischa Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Gleetch bedankt sich.
  5. lissycat, 27.08.2012 #5
    lissycat

    lissycat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hallo liebe Leute,

    ich habe das gleiche Problem, dass ich nach jedem Wipe meine 900 Lieder neu in Playlisten sortieren muss, aber der Tipp mit mypllaylistmaker war für die Katz, jetzt sind wieder alle weg, weil er bei der Installation die bestehenden (und nicht als Datei vorhandenen) löscht. Und leider kann der nur Playlisten von einzelnen Verzeichnissen oder von allen Liedern erstellen. Bringt nicht wirklich was, wenn man die Lieder nach Interpreten sortiert hat :winki:

    Hat jemand einen besseren Tipp?
    Freue mich auf eure Ideen :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen