1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tomcat13, 18.09.2011 #1
    tomcat13

    tomcat13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsang Galaxy Note 4
    Hallo @all. ICh plane den Umstieg auf Android (Galaxy SII) und habe im Vorfeld eine Frage zu Playlists. Momentan (HTC HD2 mit WinMobile) Erstelle ich auf dem PC mit dem Windows Media Player einfach eine Playlist, diese kann ich mit dem mobilen Gerät synchronisieren und Tada!! Also alle benötigten Lieder werden auf das Handy übertragen und die Playliste kann ich direkt im Handy benutzen und abspielen. Funktioniert das mit Android auch? Geht das mit dem Standard-Musikplayer oder braucht man Extra-Software (welche)?

    Gruß tomcat13
     

Diese Seite empfehlen