Playlist Synchroniseren Windows Media Player | HILFE!!!

M

mimm.m

Stammgast
69
hallo

benutze ein LG P990 mit cm7 ( Temaseks 130er) - aber nicht weiter hilfreich ;)

ich habe bereits die sufu verwendet aber nichts hilfreiches gefunden, daher frage ich jetzt direkt:

gibt es irgendeine möglichkeit die playlists vom "normalen" cm7 musik player am PC zu erstellen?
am besten wäre natürlich eine direkte synchronisation mit dem Windows Media Player.

Benutze momentan immer cmd um *.m3u's zu erstellen und dann alles aufs handy schieben .....


Wenn ich falsch bin bzw. das Thema schon behandelt wurde oder sonstiges bitte ich um die Schließung meines sinnlos gestarteten Thread,
bzw. um die Verschiebung in das richtige Forum. Danke.


Danke schon mal für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
243
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
518
der von da
der von da
treptowers
  • treptowers
Antworten
0
Aufrufe
613
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten