Playliste erstellen

A

Andy1992

Neues Mitglied
0
Hey,
gibt es auch die Möglichkeit das von der Lg Suit zu machen ? Wenn ich mit dem Media Player eine Playliste erstelle und die kopieren möchte ist diese Kopiergeschütz. Bei der Suit kann ich wenn ich auf Musik gehe nur ganz selten mal zum massenspeichermodus wechseln. Wenn ich es mal geschafft habe, kann ich aber nur auf die interne sd karte zugreifen. Habe meine Musik schon so drauf gezogen.
Komme mit der ganzen Sache nicht klar.:sneaky:
 
Hey Andy... also ich habe es so gemacht .. (hatte aehnlich Probleme anfangs)

Geh auf Einstellung > Speicherverwaltung > und mach nen Haken in USB Speicher rein. Dann solltest Du Dein LGOS immer easy als externes Laufwerk erkennen sobald Du es anschliesst. (Handy anschliessen, kurz warten und auf dem Handy dann bestaetigen das Du es als Massenspeicher nutzen willst)

Dann ziehst Du Dir die Lieder in den Media Player so wie Du sie willst und speicherst dann einfach diese Sammlung als Playlist (m3u) direkt auf dem Phone (entweder intern oder auf der extenen Karte) - also gar nicht unbedingt erst auf dem PC

So hat es bei mir wunderbar funktioniert. Hilft Dir das ? :huh:
 
Das Handy wird jetzt erkannt aber nur die Interne SD Karte kann ich mir auch irgendwie die Externe SD Karte anzeigen lassen ? :huh:

Das mit der Wiedergabeliste funktioniert noch nicht.
Müsste glaube Windows Media Player 11 haben dort kann ich zwar eine Liste erstellen aber diese nicht bestimmt abspeichern oder das Format ändern (zurzeit .wpl)
 
habe es mal auf einer älteren Version vom Mediaplayer versucht und auch nochmal bei VLC-Player dort kann ich die Liste auf der Internen SD Karte speichern auf das richtige Format.
Wenn ich dann auf Musik gehe und dort auf Playliste steht der Name da aber es ist nur ein Lied drin :huh:
 
habs raus bekommen läuft jetzt alles :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

YetiRapper
Antworten
1
Aufrufe
745
FCB-Fan
FCB-Fan
C
  • Crater
Antworten
7
Aufrufe
1.978
HansHans
H
B
Antworten
0
Aufrufe
1.025
Berndi
B
Zurück
Oben Unten