1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Playliste immer wieder leer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Markay6, 17.07.2009.

  1. Markay6, 17.07.2009 #1
    Markay6

    Markay6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo,

    wenn ich ne Playlist anlege, und ich z.B. nen tag später wieder diese Playlist anhören möchte, ist sie immer wieder leer. Sie ist zwar noch da, aber keine Lieder mehr drin. Das macht mich wahnsinnig. Hab schon 10 mal oder so ca 50 Lieder in die Playlist gepackt und immer wieder von vorne. Kennt das einer? Ist dasn Bug? Kann man den killen?

    LG
     

Diese Seite empfehlen