1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Playliste verschwindet immer nach dem ich es am Pc angeschlossen habe!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Mistermarkus, 03.03.2010.

  1. Mistermarkus, 03.03.2010 #1
    Mistermarkus

    Mistermarkus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Hallo ich bin neu hier!

    Ich kann mir vorstellen das diese Frage oft gestellt worden ist, aber ich hoffe mir kann sie trotzdem beantwortet werden!

    Jedesmal wenn ich mir meine Playliste erstelle, ist alles schön ung gut, aber wenn ich meine Handy (Samsung Galaxie) an meinem PC anschließe, ist die Playliste weg und das nervt gewaltig! Und jedes mal muss ich eine neue machen, bei 50 Songs macht das einen verrückt! Aber nicht nur das, auf einmal habe ich ein ganz anderen klingelton und die Klingeltöne die ich bei jedem Kontakt anderes habe, sind auf einmal ganz anders!
    Und meine Playlisten kann ich zwar erstellen, aber ich weiß nicht wie ich eine löschen kann, ich habe 20 Playlisten aber gebrauchen tu ich nur 3.
    Gibt es vielleicht einen App das ich das ändern kann ??

    Wäre nett wenn mir das einfach beschrieben wird, ich kenne mich mit den HandyFachbegriffen weniger aus ;.):o
     
  2. sanni, 03.03.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
  3. Mistermarkus, 03.03.2010 #3
    Mistermarkus

    Mistermarkus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Ja das Problem ist, das es auf diesem Blöden Handy kein Ordner System gibt!
    Ich habe es ja jetzt so hinbekommen das ich bei Musik den anfangsbuchstaben der Kathegorie davor stehen habe, das die Musik dann geordnet ist!
    Aber wenn ich musik höre möchte ich das so gerne haben das ich die zufallswiedergabe anhabe und bei der ganzen verschiedenen musik mag ich das nicht wenn ich Rock höre und dann auf einen R&B Song als nächstes kommt!
     
  4. thomthom66, 06.06.2010 #4
    thomthom66

    thomthom66 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Ganz richtig Mister Mistermarkus, Ordnung ist das halbe Leben und die fehlt hier!!!

    Vielleicht kennt ja jemand eine vernünftige Dateimanagersoftware, wäre sehr dankbar dafür die Sache nervt mich jetzt auch langsamm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zudem habe ich noch Prbleme mit der Playlistenerstellung, für Hilfe bei der Erstellung wäre ich dann noch dankbarer...............
     
  5. Stift, 06.06.2010 #5
    Stift

    Stift Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2010
    Bei mir verschwinden die Playlisten schon, wenn bloß der Akku leer ist.
    Ätzend da alles wieder neu zu machen.
    Der Titel der Playlist steht dann noch da,aber sie enthält keine Lieder mehr.
     
  6. thomthom66, 06.06.2010 #6
    thomthom66

    thomthom66 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Hallo Stift,
    danke für die Info, vielleicht kannst Du mir sagen wie ich eine Playliste erstellen kann, ich nkomme da nicht so recht weiter.

    Danke Dir
    thomthom66 :confused:
     
  7. Stift, 06.06.2010 #7
    Stift

    Stift Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2010
    Kein Ding Thomthom66 ^^
    Also zuerst gehst du auf den Musik-Player (Bibliothek). Dann am besten auf Titel.
    So,dann hältst einen Titel,der in die Playlist soll,ein bisschen gedrückt und dann müsste ein Feld mit einigen Optionen erscheinen,darunter auch "zur Playliste hinzufügen".
    Anschließend vorzugsweise auf "Neu",und dann kannste sie benennen. Und dann halt das selbe Spiel mit den anderen gewünschten Titeln.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Julian
     

Diese Seite empfehlen