1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Playlists im MortePlayer

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Sid13, 30.09.2011.

  1. Sid13, 30.09.2011 #1
    Sid13

    Sid13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Hi liebe Droiden,
    habe ein Problem mit dem MortePlayer, dass heißt genauer gesagt mit den Playlists. Nachdem ich 3 PLists erstellt hatte, um zu testen wie es funzt, habe ich keine Möglichkeit gefunden diese wieder zu löschen.:unsure: Also irgendwo ist die Funktion bestimmt versteckt...? PS.: SuFu hab ich keine Lösung gefunden..
    .

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe MfG $id
    :winki:
     
  2. Sid13, 01.10.2011 #2
    Sid13

    Sid13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Hat den keiner eine Idee...:confused2:

    MfG Sid
     

Diese Seite empfehlen