1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Star TUX, 22.01.2012 #1
    Star TUX

    Star TUX Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    mir ist aufgefallen, dass bei jedem Neustart des MediaPads alle Playlists einfach geleert werden. Also die Playlist selbst existiert zwar noch, enthält jedoch keine Titel mehr. Die gesamte Musik befindet sich auf der SD-Karte.

    Also ich würde gerne meine Titel in der Playlist behalten, wenn ich das Tab neu starte. Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte?

    Thanks
    TUX
     
  2. Star TUX, 26.01.2012 #2
    Star TUX

    Star TUX Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat wirklich niemand eine Idee?

    Weiß zufällig jemand wie bzw. in welchem Ordner die Playlists gespeichert werden?

    LG

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Playlist beim Neustart geleert