Playlists werden bei jedem Neustart geleert

S

Star TUX

Gast
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass bei jedem Neustart des MediaPads alle Playlists einfach geleert werden. Also die Playlist selbst existiert zwar noch, enthält jedoch keine Titel mehr. Die gesamte Musik befindet sich auf der SD-Karte.

Also ich würde gerne meine Titel in der Playlist behalten, wenn ich das Tab neu starte. Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte?

Thanks
TUX
 
Hat wirklich niemand eine Idee?

Weiß zufällig jemand wie bzw. in welchem Ordner die Playlists gespeichert werden?

LG

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

gogosch
  • gogosch
Antworten
0
Aufrufe
932
gogosch
gogosch
J
Antworten
0
Aufrufe
1.063
JoJoKo
J
T
Antworten
8
Aufrufe
2.645
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten