Playstation 3 ID Sammelthread

Tugi

Tugi

Stammgast
181
Hallo liebe Leutchen,

da ich trotz umfangreicher SuFu Benutzung nichts passendes gefunden habe, möchte ich mal hier zum Sammeln der PSN Network ID's aufrufen, damit man sich mal evtl. mal für ein Spielchen online treffen kann. Ich würde vorschlagen man gibt hier seine ID Preis (freiwillig natürlich) und gibt noch an, welche Spiele man am liebsten spielt. Der Thread könnte sich auch für Herausforderungen anbieten. Wenn wir genug User haben, die ein bestimmtes Spiel (wie z.B. FIFA) spielen, könnte man auch kleine Turnierchen starten. Ich mach mal den Anfang:

Meine PSN ID ist: Tugi1990
Ich Spiele gerne: Fifa12


Und jetzt Ihr :blushing:
 
ID: ZionMainFrame *wie solls auch anders sein ;o)*
Games: CoD-Reihe, NfS-Reihe, und seit neuestem aufem Zombietrip ala Dead Island, Yakuzo - Dead Souls, Rage (mehr Mutanten als Zombies)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
1
Aufrufe
519
vectra opc driver
vectra opc driver
S
Antworten
22
Aufrufe
1.389
Christian1297
Christian1297
P-J-F
Antworten
29
Aufrufe
3.839
Gosh
Gosh
Zurück
Oben Unten