Playstation Vita OS auf Sony-Geräten?

Ich denke Sony wird sich diesen weg 3 mal überlegen ich glaube nicht mehr dran das sie das os der Vita auf ihre phones bringen.
 
So ganz abwegig ist das aber auch nicht, denn Sony hat mit dem Playstation Store schon einen etablierten Store für verschiedene Dinge und wie schon gesagt, verdient man mit seinem eigenen Ökosystem am meisten.

Ob sich sowas durchsetzen würde ist die andere Seite, nur könnte das ne Marktlücke als Spielesmartphone OS werden. Durch die Playstationgeräte ist das System sowieso schon verbreiteter(auch wenns nicht auf Smartphones ist) und viele Kunden gibts auch, insofern wie ich finde nicht so dumm.
Sony würde bestimmt auch gerne so ein Ökosystem wie (verzeiht mir) Apple machen, denn dort wird ja auch hingearbeitet die Systeme anzupassen. 1 System auf PC,Smartphone/Tablet,TV,Spielekonsole - wieso nicht?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Können ja den vorinstallierten Market (wie Amazon) ersetzen oder einen anderen etablierten wie Samsung oder bald HTC...
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
178
Chefingenieur
Chefingenieur
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
956
Observer
Observer
H
Antworten
5
Aufrufe
130
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten