1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mertinho, 15.01.2012 #1
    mertinho

    mertinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,ich bin neu hier und hätte eine kurze Frage:
    Bei meinem Play gehen bei Spielen wie "Fifa 12" oder "Battelfield 2" die Steuerungstasten (Playstationsteuerungstasten) nicht. Was kann ich da tun?

    Danke im vorraus.
     
  2. Android beta gama D, 16.01.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Reagieren sie überhaupt nich?
    Haben sie den mal funktioniert.
     
  3. mertinho, 16.01.2012 #3
    mertinho

    mertinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei GTA 3 reagieren sie zumindest,also sind benutzbar.
    Nur bei FIFA 12 und Battlefield 2 (wo die Tasten sehr nützlich wären) klappt es nicht. Bei anderen aber schon.
    Ich dachte es sind vielleicht die Einstellungen,habe aber keine gefunden um dies zu ändern.
     
  4. Android beta gama D, 16.01.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hm spiele mal geupdatet vielleicht Bugs in spiele drin.
    Oder mal neu installieren.
     
  5. mertinho, 16.01.2012 #5
    mertinho

    mertinho Threadstarter Neuer Benutzer

    jo danke ich werds mal versuchen. ;)
     
  6. 404NotFound, 16.01.2012 #6
    404NotFound

    404NotFound Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst halt bei den apps die andern tasten benutzen das ist halt so eingestellt und normal kann man das ändern hab bei fifa aber auch nichts gefunden Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    mertinho bedankt sich.
  7. mertinho, 18.01.2012 #7
    mertinho

    mertinho Threadstarter Neuer Benutzer


    Danke für den Tipp.
    Naja so schlimm ist das ja jetzt auch nicht. Das zocken macht ja auch so spaß ;)