Playstore braucht Update

M

mikajo

Erfahrenes Mitglied
41
Hey!
Problem: Jedes mal wenn ich den Playstore öffne, sagt dieser, mein System bräuchte ein Update.
Das möchte ich aber nicht durchführen, wegen Root. Außerdem hat mein Tablet die neueste Version drauf (kann grad nicht gucken, wie genau die sich nennt)...

Hat noch jemand von euch dieses Problem oder kann mir eine Lösungsmöglichkeit nennen?

THX!
 
Merkwürdig... sollte es eine neuere version als deine firmware geben dann könntest du auch einfach mit dem all in one tool unrooten und nach dem firmware update einfach wieder rooten damit...
 
  • Danke
Reaktionen: mikajo
Rescue Backdoor gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: mikajo
Danke für die Antworten, ich werde es mal hiermit probieren
"* new 'install latest PS Store app' function, * few bugfixes" (AIO Tool v. 2.6)

@schrammi: Ja, glaube habe ich gemacht... Du meinst das, wo ich mir eine Sicherungskopie der Firmware anlege, die ich dann im Zweifel einspiele, oder?
 
das noch nicht mal. die versionsnr eins unter gesetzt damit du die aktuelle wieder aufspielen kannst. das geht nämlich sonst nicht! es gibt keine recovery möglichkeit bei diesem "tollen" gerät.
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
765
Platsch4567
Platsch4567
D
Antworten
4
Aufrufe
4.635
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.576
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten