Playstore Deaktivierung

V

vili35

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Liebe Forumsgemeinde,

Hab mir vor kurzen die ICS 4.0.4 (Dark Knight) mit nem Devil Kernel Mod 5.5 raufgespielt. Was mir abgeht ist das man die Hintergrunddaten was den Playstore betrifft nicht deaktivieren kann. Zumindest hab ich noch nichts gefunden. Habt Ihr eine Idee? Weil wenn man das deaktivieren könnte, würde das ganze nicht soviel Akku ziehen.


Lg

Georg
 
Irgendwie glaube ich man kann das bei ICS allgemein nicht... Auf meinem Evo3D mit ICS-ROM geht das auch nicht...
 
Ah dann ist alles klar. Danke für die Info.

Lg

Georg
 
Bei CM9 geht es zumindest bei Mobilfunkempfang abstellen unter Einstellungen -> Datenverbrauch ->Mobil ->Google Play -> und dann ganz unten den Haken reinmachen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.903
hagex
hagex
1
Antworten
0
Aufrufe
1.755
1udo1
1
L
  • Lima07
Antworten
4
Aufrufe
6.133
Lima07
L
Zurück
Oben Unten