1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Playstore Deaktivierung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von vili35, 28.05.2012.

  1. vili35, 28.05.2012 #1
    vili35

    vili35 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hallo Liebe Forumsgemeinde,

    Hab mir vor kurzen die ICS 4.0.4 (Dark Knight) mit nem Devil Kernel Mod 5.5 raufgespielt. Was mir abgeht ist das man die Hintergrunddaten was den Playstore betrifft nicht deaktivieren kann. Zumindest hab ich noch nichts gefunden. Habt Ihr eine Idee? Weil wenn man das deaktivieren könnte, würde das ganze nicht soviel Akku ziehen.


    Lg

    Georg
     
  2. MusicJunkie666, 28.05.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Irgendwie glaube ich man kann das bei ICS allgemein nicht... Auf meinem Evo3D mit ICS-ROM geht das auch nicht...
     
  3. vili35, 28.05.2012 #3
    vili35

    vili35 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Ah dann ist alles klar. Danke für die Info.

    Lg

    Georg
     
  4. punsch03, 28.05.2012 #4
    punsch03

    punsch03 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Bei CM9 geht es zumindest bei Mobilfunkempfang abstellen unter Einstellungen -> Datenverbrauch ->Mobil ->Google Play -> und dann ganz unten den Haken reinmachen.
     

Diese Seite empfehlen