Playstore direkt bei "meine apps" öffnen wie?

C

cadillac

Gast
Hi,

beim nova launcher kann man schon direkt in playstore in den "mein apps" öffnen. Das ist das einzige wozu ich playstore nutze.

Ich habe aber den adw launcher welchen ich auch behalten will.

Kann man nicht durch einen Umweg eine verknüpfung erstellen welche den playstore direkt in "meine apps" öffnet ohne einen neuen launcher zu installieren?
 
Moin.
Du legst zunächst auf der Startseite eine normale Verknüpfung zum Store an.
Drücken und Halten auf das Icon, dabei öffnet sich ein Menu. Hier taucht dann MeineApps auf.
Wieder drücken und halten und die neu entstehende Veerknüpfung auf dem HoneScreen platzieren.
 
@Rak: super das hat geklappt !

@note.apk: das geht bei mir nicht. ich habe die normale version 1.3 vom ADW Launcher und nicht die neue V2. Wenn es doch geht dann bitte ich mir das detailierter zu erklären, da bei mir kein Menü kommt "meine Apps" wenn ich lange auf eine verknüpfung halte.

Aber nun geht es ja. Hätte ich bloß früher gefragt....
 
Er hatte das vmtl so gemeint (geht evtl. erst ab android 7)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170119-150851.png
    Screenshot_20170119-150851.png
    235,6 KB · Aufrufe: 321
  • Screenshot_20170119-150855.png
    Screenshot_20170119-150855.png
    209,9 KB · Aufrufe: 340
  • Screenshot_20170119-150900.png
    Screenshot_20170119-150900.png
    218,8 KB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ach stimmt ist ein Android 7 feature. Hatte ich auch mal vor kurzem gelesen. Alles klar
 

Ähnliche Themen

X
  • xyzUpdate
Antworten
1
Aufrufe
785
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
175
netfreak
netfreak
hyx
Antworten
3
Aufrufe
579
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten