PlayStore extrem langsam

5" FHD klingt ja mal ganz ok, wenn jetzt noch die display to body ratio gut ist, sprich das bezel nicht gerade riesig und der Akku zumindest 3000 mAH hat - dann wäre das doch mal wieder ein brauchbares Nexus Gerät...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Also auf dem Bild wirkt es doch irgendwie klobig. Mal sehen was am Ende raus kommt. Die Specs sind aber soweit ansprechend. Ausschlaggebend ist am Ende der Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Gefällt mir gut soweit. Sofern es durch die äußeren Abmaße nicht zu groß wird, wird es doch einige Anhänger finden. Gerade weil es Hardware-technisch echt gut klingt. Bin auf die Preise gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich glaube fast, diesmal wird es wieder von Anfang an ein Hammerpreis werden! Er wird jedenfalls nicht wieder so hoch angesetzt werden wie gehabt, zumindest bei dem Kleineren von Beiden :)
Sag ich jetzt mal so ganz einfach in meinem jugendlichem Leichtsinn ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PocketRocket83
Hat schon jemand den Sicherheitspatch vom August auf sein N5x bekommen ?
 
Jop, letzte Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Hast du schon Preview 5 drauf ?
 
Nope
 
Ok, vielleicht deshalb bei mir noch nichts da
 
Du bist nicht der einzige der noch wartet.
Einfach noch etwas Geduld haben, wird schon kommen.
 
Ja klar [emoji5]️
 
War im Juli auch einer der letzten die es erhielten. Diesmal war ich wohl etwas früher an der Reihe.
Aber das zeigt mal wieder wie unterschiedlich die Verteilung sein kann und man nie genau sagen kann wann man das Update erhält.
 
Wichtig ist es ja das es überhaupt kommt, dachte nur weil ich die Preview 5 drauf habe, kommt da nichts, bis das finale N ausgerollt wird
 
Nein auch die mit DP5 werden das Update erhalten. Bis zum Finalen kann es ja schließlich noch etwas dauern. Vielleicht kommt ja auch noch ein September Sicherheitspatch.
 
Ja ok, dann wollen wir mal abwarten, die DP5 läuft ja schon echt klasse [emoji5]️
 
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
ja letzte Woche Freitag hab ich den Sicherheitspatch von August bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Sehr geehrtes Forum,

ich habe seit ca. 1 Woche das Problem ... Das der Play Store für 30 Megabytes 5 Minuten benötigt zum herunterladen. Vor ca. 4 Wochen ging aber alles noch ganz normal.
Auf meinem Rechner geht das Internet aber ganz normal!
Also langsames Internet ist Fehlanzeige.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

Mit freundlichem Gruß
Dennis B.
 
Ich habe nun auch das Problem.Wir haben ein Zweifamilienhaus.Beide Router sind bei Kabeldeutschland.Ich habe eine Fritzbox langsam.Eltern einen von Kabeldeutschland sau schnell.Ich habe echt soviel ausprobiert ich habe keine ahnung mehr was ich machen soll.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
249
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten