PlayStore extrem langsam

... größerer Cache, schnellere WLAN-Verbindung, stabilere WLAN-Verbindung (vielleicht sogar 5GHz), schnelleres Handy, ...

... oder du hast an deinem Handy irgendwo 'nen falsche Tap getan, und da kann dir von hier aus (außer der üblichen Empfehlung Cache/Daten von Store und Diensten löschen und wenn das nicht hilft Werksreset) keiner helfen.

Gruß __W__
 
Okay, vielen Dank. Ich habe mein Handy vorgestern auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ... Hat aber nichts geholfen! [emoji22]

Edit:
Ich habe denn Cache jetzt mal gelöscht von beiden ... [emoji106] Aufeinmal geht es wieder schneller! Mal schauen wie lange ... [emoji23] Sonst melde ich mich nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Also ich habe nicht gelöscht seit ca 0 Uhr geht alles wieder schnell denke es lag an Google selber. Gruß
 
Okay, gut. Dann ist es ja geklärt! [emoji23] Thema ist als Erledigt markiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hey ich bin in einen kabeldeutschland forum gewesen dort geht das theater schon seit einigen jahren. Egal welches Smartphone es liegt an einen ipv6 die man ausschalten soll. Aber bei kabeldeutschland ist es wohl so das man die option in der fritzbox nicht hat. Sie ist gesperrt und nicht sichtbar. Ist echt ein mega Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: derEisdealer
Ja, aber ich habe das Problem jetzt erstmal nicht mehr. [emoji106] Ich hatte einfach mal den Cache gelöscht, und seitdem geht alles wieder! [emoji322] [emoji323] Woran es auch immer lag, es geht einfach wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Das sind alles die Sachen die bei mir ausprobiert habe. Ging bei mir alles nicht. Auf beiden p9 lite nicht
 
hat noch jemand seit ca 3 Tagen extreme schwankungen im Playstore ? Mal raßt es mal schleicht es mit pak KB/s ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
125
RickyTx
R
M
Antworten
9
Aufrufe
210
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
246
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten