1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Kevihiiin, 24.06.2012 #1
    Kevihiiin

    Kevihiiin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Hallo liebe Forengemeinde,
    Ich habe ein richtig blödes Problem:
    Sobald ich den PlayStore öffne, kommt ne meldung dass ich mich anmelden soll. Wenn ich ja drücke, werde ich aus dem PlayStore rausgeworfen. Ich hab mein Handy gerootet, auch UOT Kitchen verwendet. PlayStore ging bei mir nach root. Ob es nach UOt Kitchen ging weiß uch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Androcity, 24.06.2012 #2
    Androcity

    Androcity Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Was kommt da für eine Fehlermeldung?
    (irgendwas mit "com.android.vending"?)

    Daten und Cache mal löschen beim Play store und nochmal reingehen..
     
  3. Kevihiiin, 24.06.2012 #3
    Kevihiiin

    Kevihiiin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Es erscheint:
    " Sie müssen dem Gerät ein Konto hinzufügen, um fortfahren zu können. Möchten sue jetzt ein Kontohinzufügen? "

    wenn ich ja drücke, dann stürzt PlayStore ab.
     
  4. det-happy, 24.06.2012 #4
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,633
    Erhaltene Danke:
    3,165
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 3S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Dann versuch mal, das Googlekonto unter Einstellungen, Konten & Syncronisation hinzu zu fügen

    ## written on my android mobile device using Tapatalk 2##
     

Diese Seite empfehlen