PlayStore Fehlermeldung

K

Kevihiiin

Neues Mitglied
20
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich habe ein richtig blödes Problem:
Sobald ich den PlayStore öffne, kommt ne meldung dass ich mich anmelden soll. Wenn ich ja drücke, werde ich aus dem PlayStore rausgeworfen. Ich hab mein Handy gerootet, auch UOT Kitchen verwendet. PlayStore ging bei mir nach root. Ob es nach UOt Kitchen ging weiß uch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was kommt da für eine Fehlermeldung?
(irgendwas mit "com.android.vending"?)

Daten und Cache mal löschen beim Play store und nochmal reingehen..
 
Es erscheint:
" Sie müssen dem Gerät ein Konto hinzufügen, um fortfahren zu können. Möchten sue jetzt ein Kontohinzufügen? "

wenn ich ja drücke, dann stürzt PlayStore ab.
 
Dann versuch mal, das Googlekonto unter Einstellungen, Konten & Syncronisation hinzu zu fügen

## written on my android mobile device using Tapatalk 2##
 

Ähnliche Themen

M
  • Marie0605
Antworten
1
Aufrufe
2.676
Androcity
Androcity
U
  • Uwel1976
Antworten
0
Aufrufe
1.553
Uwel1976
U
Zurück
Oben Unten