Playstore schließt sofort

A

Alphabub

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
hab jetzt seit einiger Zeit das sich der Playstore sofort nach dem öffnen schließt. Bekomme nichtmals ne Fehlermeldung oder ähnliches ..
Cache, Daten löschen, Stopp erzwingen und den ganzen Stroe deaktivieren hat nichts gebracht. Irgendjemand noch ne Idee was ich jetzt noch versuchen könnte?
 
Soft oder Hardreset?

Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App
 
handy neustarten.

funzt es dann nicht, werksreset durchfuehren.
 
"Updates deinstallieren" wählen könnte helfen - davon mal abgesehen verschiebe ich das mal in den Apps-Bereich wo es hingehört.
 
  • Danke
Reaktionen: yoshee
Oder mal Daten oder Cache löschen unter Apps bei Google Play.
Werksreset muss nun nicht wirklich immer gleich sein.
Wir sind hier schließlich keine Hotline. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
223
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
127
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten