PlayTab Pro und Micro-SD-Karte

W

woltri

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines PlayTab Pro 7" mit Android 2.3.1 und habe das Problem, dass meine Micro-SD-Karte nicht (oder nicht richtig) gemounted wird.

Die Firmware ist im Originalzustand (nur ein offizielles Update von POV gemacht, was am Problem aber auch nichts änderte).

Kennt das Problem jemand und weiß evtl eine Lösung?

LG Woltri
 
Habs inzwischen aufgegeben mit MicroSD und mir stattdessen einen 16GB MicroUSB-Stick zugelegt.

Wird erkannt, funktioniert und mit ner Baulänge von 3,5mm (excl. Stecker) stört er nichtmal.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.325
marethno
M
T
  • T3quil4
Antworten
1
Aufrufe
1.260
barrios09
B
P
  • Pitzie
Antworten
0
Aufrufe
1.281
Pitzie
P
Zurück
Oben Unten