1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PlayTab Pro und Micro-SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii 7" Forum" wurde erstellt von woltri, 14.05.2012.

  1. woltri, 14.05.2012 #1
    woltri

    woltri Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Hallo,

    ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines PlayTab Pro 7" mit Android 2.3.1 und habe das Problem, dass meine Micro-SD-Karte nicht (oder nicht richtig) gemounted wird.

    Die Firmware ist im Originalzustand (nur ein offizielles Update von POV gemacht, was am Problem aber auch nichts änderte).

    Kennt das Problem jemand und weiß evtl eine Lösung?

    LG Woltri
     
  2. woltri, 23.05.2012 #2
    woltri

    woltri Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Habs inzwischen aufgegeben mit MicroSD und mir stattdessen einen 16GB MicroUSB-Stick zugelegt.

    Wird erkannt, funktioniert und mit ner Baulänge von 3,5mm (excl. Stecker) stört er nichtmal.
     

Diese Seite empfehlen