1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

playtabpro usb-Probleme

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii 7" Forum" wurde erstellt von Bernd123, 28.06.2012.

  1. Bernd123, 28.06.2012 #1
    Bernd123

    Bernd123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Hallo!
    Ich weis nicht weiter?? Ich habe seit einem guten halben Jahr ein POV Playtabpro mit der OS-Version 2.3.4. Nun habe ich mir vor kurzem eine Tasche mit Tastatur gekauft. Naiv gedacht: einstecken - fertig! Es folgte stundenlanges Studieren eures Forums, diverse Versuche upzugraden und, und... Im Gerätemanager erscheint Massenspeicher (funktionstüchtig) und Android (ohne passenden Treiber - ich finde auch keinen). Zusätzlich die von einigen Mitleidenden erwähnten 3 Laufwerke (leer). Die große USB-Buchse funktioniert zu keinem Zweck. Es muss doch eine verständliche Anleitung geben, um eine Tastatur ganz schlicht anzuschließen??? Ich check das alles nicht mehr. An Windowsprobleme bin ich gewöhnt nach 20 Jahren und finde auch immer eine Lösung. Hier denke ich: ich bin zu blöd! Wofür hat das Tab zwei USB-Anschlüsse, wenn keiner davon funktioniert! Für Tipps wäre ich sehr dankbar, denn ich wollte das Tab meinem Patensohn (10 Jahre) in Kürze als ersten "Laptopersatz" schenken - klar, dass für ihn die Apps (Spiele) wohl wichtiger sind. Muss ich upgraden, läuft Android 4 und vor allem: gibt es eine wirklich verständliche Anleitung. Alle Upgrades von der POV-Seite melden: No Device!
    Ich hoffe auf euch.
    Gruß
    Bernd
     

Diese Seite empfehlen