Please enter the privacy protection password to unlock - Problem

@Bossie12:
Ich habe mir mal erlaubt eine PDF-Anleitung zum killen der Fehlermeldung zu schreiben...
Findet man natürlich auch auf der DL-Seite... :smile:

(Die Anleitung bezieht sich speziell auf das Cubot Dinosaur, läßt sich aber sehr leicht auf andere Android-Handy´s übertragen)
 

Anhänge

  • privacity_protection_password.pdf
    265,3 KB · Aufrufe: 849
Unschöner Nebeneffekt ist allerdings: Euer Handy ist jetzt wieder Jungfräulich – also auf Werkszustand! Ihr könnt jetzt alles wieder neu nach Euren Vorstellungen einrichten. …aber Hauptsache DER DINO LEBT WIEDER !
@systech Besser ein halb zerschossenes Gerät als eines, was man gar nicht benutzen kann - dem stimme ich zu.
ABER: Format all = Alle wichtigen systeminternen Einstellungen des Herstellers werden unwiederbringlich gelöscht!
Ein vorheriges Backup dieser Dinge ist noch immer das A und O, wenn man mit Flashen anfängt!
 
@N2k1
Da hast Du absolut Recht, aber ich denke ein BackUp ist generell selbstverständlich - insbesondere wenn man vor hat direkt im Betriebssystem rum zu fuschen...
Der "privacy protection"-Fehler ist ja wahrscheinlich auch nur durch einen fehlerhaften Flash entstanden (nebenbei sollte man sich immer beide IMEI-Nummern notieren - können auch leicht bei flashen gehimmelt werden - Anzeige mit "*#06#")...

l.g.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.841
since85
S
Navis
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Navis
Navis
Navis
Antworten
0
Aufrufe
1.390
Navis
Navis
Zurück
Oben Unten