1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

plötzlich Daten von SDCard weg

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von jan99, 06.06.2011.

  1. jan99, 06.06.2011 #1
    jan99

    jan99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Moin !

    ich habe vor einigen Tagen mir einen neue SDCard besorgt (größer) und dann am Win-Rechner die Verzeichnisse kopiert - hat auch soweit alles funktioniert.

    Nun waren wir am Wochenende auf Tour und ich habe u.a. einige schöne Bilder gemacht.

    Heute nun habe ich die GPX-Daten herunterkopiert (win) und heute abend habe ich dann gemerkt das fast alle Daten von der SDCard weg sind - ob die verbleibenden schon wieder angelegt wurden kann ich nicht sagen.

    Nun die Frage - gibt eine Möglichkeit die Daten irgendwie wieder herzustellen - vertretbarer Aufwand ??

    Habe die SCCARD vorsichtshalber noch nicht wieder an den Win-Rechner angeschlossen - Linux steht auch zur Verfgügung (fast keine Erfahrung !!!)

    Gruß Jan .-)
     

Diese Seite empfehlen