Plötzlich dauervibration...

joeka*

joeka*

Stammgast
63
...so,nach dem sich das "Reboot Fenomen" bei mir häuft (3 wochen ging es gut,jetzt täglich 2-4 mal) hab ich eben ein neues "Feature" am Defy+ entdeckt!

...habe es aus dem Standbymodus mit der "OnTaste" geholt und wollte mir eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm anlegen, als ich dann diese Verknüpfung auswählen wollte Plötzliches Dauervebrieren!...es ging nichts mehr,nur noch Akku raus!:confused2:

Hatte das jemand schon mal,oder bin ich diesmal der erste?:razz:...ooch nöö,nicht schon wieder um ein neues Handy kümmern müssen:cursing:

Mein Defy+ ist noch im Original Zustand...keine Bastelein oder Experimente damit gemacht! auch sonst keine ungewöhnlichen Programme o. Apps (lohnt sich ja auch wohl nicht)
 

Ähnliche Themen

H
  • hoisel
Antworten
3
Aufrufe
2.399
Assassin286
A
Zurück
Oben Unten