1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plötzlich dauervibration...

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von joeka*, 15.11.2011.

  1. joeka*, 15.11.2011 #1
    joeka*

    joeka* Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.03.2011
    ...so,nach dem sich das "Reboot Fenomen" bei mir häuft (3 wochen ging es gut,jetzt täglich 2-4 mal) hab ich eben ein neues "Feature" am Defy+ entdeckt!

    ...habe es aus dem Standbymodus mit der "OnTaste" geholt und wollte mir eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm anlegen, als ich dann diese Verknüpfung auswählen wollte Plötzliches Dauervebrieren!...es ging nichts mehr,nur noch Akku raus!:confused2:

    Hatte das jemand schon mal,oder bin ich diesmal der erste?:razz:...ooch nöö,nicht schon wieder um ein neues Handy kümmern müssen:cursing:

    Mein Defy+ ist noch im Original Zustand...keine Bastelein oder Experimente damit gemacht! auch sonst keine ungewöhnlichen Programme o. Apps (lohnt sich ja auch wohl nicht)
     

Diese Seite empfehlen