1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plötzlich ebaymobil ?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von feuernitro, 31.12.2009.

  1. feuernitro, 31.12.2009 #1
    feuernitro

    feuernitro Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Moin :)

    Will letztens mit meinem Stein in Ebay surfen und musste feststellen,dass da unter meinem Ebay-Lesezeichen nur noch Ebaymobil geöffnet wird (kopfkratz).

    Jemand eine Ahnung, wie das passieren kann?

    Möchte doch lieber ins normale Ebay.
     
  2. MeetAndroid, 31.12.2009 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Hi,
    also wenn du in der mobilen Version bist scrollst du etwas nach unten dann steht dort "reguläre Website" du klickst drauf und nimmst einfach dir Url, stellst die als Lesezeichen ein un schon müsste die normale version kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2009
    feuernitro bedankt sich.
  3. SeraphimSerapis, 31.12.2009 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Hallo, ich habe mir mal erlaubt den Thread in das passende Forum zu verschieben.
    Gruß Tim
     
    feuernitro bedankt sich.

Diese Seite empfehlen