1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plötzlich Feiertage und Wochennummerierung im Android Kalender

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von maxtom73, 09.06.2011.

  1. maxtom73, 09.06.2011 #1
    maxtom73

    maxtom73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo, es handeld sich erstmal nicht unbedingt um ein Problem, nur würde mich interesieren wie es pasiert ist, ohne mein zutun.:blink:

    ich habe plötzlich wenn ich auf den Kalender gehe unter mehr, Mein kalender, die möglichkeit, Wochnnummerierung, Deutsche Feiertage und Geburtstage meiner Kontakte per haken in meinem Kalender anzuzeigen.
    hier steht auch der punkt als letztes unten ...@gmail.com.
    gestern war der letzte punkt noch der einzige der da zum anhaken da stand.
    ich frage mich , gab es ein update, das ich nicht mitbekommen habe, oder was ist passiert?

    kann mir jamand das erklären ?

    ach und der eintrag mit den Geburtstagen der kontakte funktioniert anscheinend nicht, das wäre mir eigendlich am wichtigsten gewesen.

    Gruß
    Max
     
  2. Defy@1.1Ghz, 09.06.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hast du auf 2.2 geupdatet?
     
  3. RATTAR, 09.06.2011 #3
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Ägypten? Das sind deine zusätzlich abonnierten Kalender unter google-Kalender, siehst du auch auf dem großen PC wenn du dich einloggst bei Google, die kannst dort abschalten.
     
  4. Paprikaschote, 09.06.2011 #4
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    War mein erster Gedanke.
    War mein zweiter Gedanke.

    Man kann die "überflüssigen" Abos aber auch direkt im Kalender aufm Defy ausblenden (sync/sichtbar)...
     
  5. maxtom73, 09.06.2011 #5
    maxtom73

    maxtom73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Ok dann schau ich mal bei google nach, obwohl ich da nix verändert habe.

    Und nein, ich hab nicht auf 2.2 ge updated.

    Danke für die antworten

    Gruß.
     
  6. maxtom73, 09.06.2011 #6
    maxtom73

    maxtom73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Liegt wirklich an den einstellungen im google account, nur wann und wie wird das mit dem kalender im handy synchronisiert? Kann man das irgendwo einstellen? Gruß
     

Diese Seite empfehlen