1. moritz88, 28.06.2011 #1
    moritz88

    moritz88 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute,

    auf einmal hat mein milestone heut angefangen griechische buchstaben zu verwenden. sprache etc ist alles auf deutsch eingestellt.

    wenn ich also eine sms schreiben oder surfen will, dann hab ich nur noch griechische buchstaben zur verfügung. irgendwelche ratschläge?

    vielen dank im vorraus!
     
  2. k1l, 29.06.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Welches android? Welcher mod?
    Was hast du vorher gemacht?
     
  3. moritz88, 29.06.2011 #3
    moritz88

    moritz88 Threadstarter Neuer Benutzer

    ähm...also ich bin nicht so der techniker:) ich hab die version 2.2.1 drauf. was meinst du mit mod? sorry für die unwissenheit^^
     
  4. Gregor901, 29.06.2011 #4
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Grichische Buchstaben? Hängt wohl mit der dortigen Staatsverschuldung zusammen. Die haben nix mehr zum exportieren, außer ihren Buchstaben, die von einigen Androiden offenbar genommen werden.:D

    BTT: Was ist denn unter Menue ---> Einstellungen ---> Sprache und Tastatur ---> Sprache auswählen für ein Sprachprofil eingestellt? Und welche Tastatur ist gewählt?
     
  5. moritz88, 29.06.2011 #5
    moritz88

    moritz88 Threadstarter Neuer Benutzer

    ahhh....ich habe den menüpunkt "eingabesprachen" nicht gesehen. dort war warum auch immer die sprache unserer bankrotten freunde eingestellt. vielen dank für eure hilfe--->problem behoben:D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. auf einmal griechische buchstaben

    ,
  2. griechisch sms schreiben bei samsung galaxy s7

    ,
  3. griechische buchstaben android smartphone