Plötzlich griechische Buchstaben

M

moritz88

Neues Mitglied
0
hallo leute,

auf einmal hat mein milestone heut angefangen griechische buchstaben zu verwenden. sprache etc ist alles auf deutsch eingestellt.

wenn ich also eine sms schreiben oder surfen will, dann hab ich nur noch griechische buchstaben zur verfügung. irgendwelche ratschläge?

vielen dank im vorraus!
 
Welches android? Welcher mod?
Was hast du vorher gemacht?
 
ähm...also ich bin nicht so der techniker:) ich hab die version 2.2.1 drauf. was meinst du mit mod? sorry für die unwissenheit^^
 
moritz88 schrieb:
hallo leute,

auf einmal hat mein milestone heut angefangen griechische buchstaben zu verwenden. sprache etc ist alles auf deutsch eingestellt.

wenn ich also eine sms schreiben oder surfen will, dann hab ich nur noch griechische buchstaben zur verfügung. irgendwelche ratschläge?

vielen dank im vorraus!

Grichische Buchstaben? Hängt wohl mit der dortigen Staatsverschuldung zusammen. Die haben nix mehr zum exportieren, außer ihren Buchstaben, die von einigen Androiden offenbar genommen werden.:D

BTT: Was ist denn unter Menue ---> Einstellungen ---> Sprache und Tastatur ---> Sprache auswählen für ein Sprachprofil eingestellt? Und welche Tastatur ist gewählt?
 
ahhh....ich habe den menüpunkt "eingabesprachen" nicht gesehen. dort war warum auch immer die sprache unserer bankrotten freunde eingestellt. vielen dank für eure hilfe--->problem behoben:D
 

Ähnliche Themen

BeamMeUp
Antworten
5
Aufrufe
1.293
BeamMeUp
BeamMeUp
H
Antworten
11
Aufrufe
3.357
hoppelhasen
H
M
Antworten
13
Aufrufe
3.761
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten