1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plötzlich große Android-Tastatur und tw. große Schrift und Schaltflächen

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von Lenoid, 07.05.2012.

  1. Lenoid, 07.05.2012 #1
    Lenoid

    Lenoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,378
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    Gestern habe ich festgestellt dass die Android-Tastatur plötzlich recht groß ist. Die Tasten sind doppelt so hoch wie normal. Ich habe daher das Go-Keyboard wieder aktiviert. Bei dem ist alles normal.

    Heute habe ich festgestellt, dass die Menüs in Sygic plötzlich auch größer sind als normal. Systemmenüs wie z.B. das Einstellungsmenü sind aber normal groß.

    Ich habe das A1 in den letzten Tagen nicht oft verwendet und meist nur kurz. Die letzte große Neuerung war die LCD Destiny die ich mit LCD Resolution auf 200 geändert habe. Ein zurückstellen auf 240 hat aber nichts gebracht.

    ROM ist 2643 GR mit root. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. Lenoid, 08.05.2012 #2
    Lenoid

    Lenoid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,378
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    Hat sich erledigt, ich habe einfach ein CWM Backup wieder eingespielt.
     

Diese Seite empfehlen