Plötzlich hoher Stromverbrauch und unbekannte Downloads

H

HamburgCity

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

ich habe seit mehreren Monaten das neueste Softwareupdate für Androit drauf.
Seit gut zwei Wochen habe ich das Problem, dass mein Akku nur noch ca. 5-6 Stunden hält (Ausfall des Schlafmodus???). Außerdem habe ich festgestellt, dass mein Handy ohne jegliches Einwirken meinerseits innerhalb von 12 Stunden um die 600mb herunterlädt.

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Anwendung so frech ist und mein Handy so hart arbeiten lässt. Oder gibt es vielleicht noch andere Ursachen??

Danke...
 
Klingt verwandt mit dem hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/65759-uber-nacht-1-gb-traffic-weg.html[/OFFURL]

Grundsätzlich kannst du das aber im Akkuprotokoll nachschauen. Gib mal *#*#4636#*#* im Telefon-App ein und schau es dir an.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bei mir wird sowohl über Wlan als auch über die "normale" Internetverbindung soviel heruntergeladen und eine Aldi-App habe ich auch nicht.
Gibt es nicht eine App die mir anzeigt, welches Anwendung wieviel in einem bestimmten Zeitraum heruntergeladen hat?
 
3G Watchdog Pro biete dir diese möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Maysi2k
Maysi2k
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.059
luhu
luhu
C
Antworten
21
Aufrufe
4.748
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten