1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plötzlich hoher Stromverbrauch und unbekannte Downloads

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von HamburgCity, 30.12.2010.

  1. HamburgCity, 30.12.2010 #1
    HamburgCity

    HamburgCity Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Moin Leute,

    ich habe seit mehreren Monaten das neueste Softwareupdate für Androit drauf.
    Seit gut zwei Wochen habe ich das Problem, dass mein Akku nur noch ca. 5-6 Stunden hält (Ausfall des Schlafmodus???). Außerdem habe ich festgestellt, dass mein Handy ohne jegliches Einwirken meinerseits innerhalb von 12 Stunden um die 600mb herunterlädt.

    Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Anwendung so frech ist und mein Handy so hart arbeiten lässt. Oder gibt es vielleicht noch andere Ursachen??

    Danke...
     
  2. Thyrion, 30.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. HamburgCity, 30.12.2010 #3
    HamburgCity

    HamburgCity Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Bei mir wird sowohl über Wlan als auch über die "normale" Internetverbindung soviel heruntergeladen und eine Aldi-App habe ich auch nicht.
    Gibt es nicht eine App die mir anzeigt, welches Anwendung wieviel in einem bestimmten Zeitraum heruntergeladen hat?
     
  4. Falsche Uhrzeit, 30.12.2010 #4
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,651
    Erhaltene Danke:
    3,407
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Lenovo Tab2 A10-70L
    3G Watchdog Pro biete dir diese möglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen