1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plötzlich ist ein App da.... (Take Photo)

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von JackD13, 30.11.2011.

  1. JackD13, 30.11.2011 #1
    JackD13

    JackD13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallöchen Androiden,

    ich habe seit heute plötzlich ein App mehr auf dem Handy was sich Take Photo nennt. Ich habe das nicht installiert. Unter Einstellungen/Anwendungen finde ich es nicht und unter meine App´s im Markt auch nicht :confused2:
    Ich könnte mir nur erklären das es mit Friendcaster zusammen hängt, welches gestern ein Update hatte welches ich auch gemacht habe. Kann mich da jemand aufklären?

    Mfg JackD
     
  2. JackD13, 03.12.2011 #2
    JackD13

    JackD13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hmm weiß den keiner etwas zu diesem App?? oder wie ich es wieder vom Handy bekomme?

    Mfg JD
     
  3. spambin, 03.12.2011 #3
    spambin

    spambin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.11.2011
  4. JackD13, 05.12.2011 #4
    JackD13

    JackD13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Oh man vielen dank... Da war ich blind..
    Ich habe nur nach Take Photo und Android gesucht :mad2:
    Na dann kann ich ja doch beruhigter sein.

    Mfg JD
     

Diese Seite empfehlen