Plötzlich ist ein App da.... (Take Photo)

J

JackD13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallöchen Androiden,

ich habe seit heute plötzlich ein App mehr auf dem Handy was sich Take Photo nennt. Ich habe das nicht installiert. Unter Einstellungen/Anwendungen finde ich es nicht und unter meine App´s im Markt auch nicht :confused2:
Ich könnte mir nur erklären das es mit Friendcaster zusammen hängt, welches gestern ein Update hatte welches ich auch gemacht habe. Kann mich da jemand aufklären?

Mfg JackD
 
Hmm weiß den keiner etwas zu diesem App?? oder wie ich es wieder vom Handy bekomme?

Mfg JD
 
Oh man vielen dank... Da war ich blind..
Ich habe nur nach Take Photo und Android gesucht :mad2:
Na dann kann ich ja doch beruhigter sein.

Mfg JD
 

Ähnliche Themen

Echnaton
Antworten
0
Aufrufe
167
Echnaton
Echnaton
H
Antworten
1
Aufrufe
480
Dr.No
D
R
Antworten
29
Aufrufe
676
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten