Plötzlich kein Empfang mehr

Moskauboy schrieb:
schau mal im internet nach der APN Einstellung für VF
ich bin mir nicht sicher, aber aus meiner Sicht stimmen deine Einstellungen.
APN-Typ default, hipri ist ok

Also Standardeinstellungen konnte ich aber tatsächlich auswählen und hab es einfach mal probiert.
Sollten meine Einstellungen aber stimmen, so klingt das für mich noch schlimmer, denn was sollte ich dann machen außer absolut zu verzweifeln... :unsure:
 
Kannst du dir denn die Einstellungen nicht irgendwie von deinem
Betreiber schicken lassen? Hatte das Problem noch nie, deshalb
ist das vielleicht ne doofe Idee....
 
Ravenna schrieb:
Kannst du dir denn die Einstellungen nicht irgendwie von deinem
Betreiber schicken lassen? Hatte das Problem noch nie, deshalb
ist das vielleicht ne doofe Idee....

damit habe ich schon bei nem anderen Handy damals schlechte erfahrung gemacht aber vielleicht hat sich das heute geändert. Hatte ja auch schon mal mit denen diesbezüglich telefoniert. Mir wurde dann geraten von WCDMA/GSM automatisch auf nur GSM zu klicken. Hat das Problem aber auch nicht gelöst. Bei den Hotlines muss man auch Glück haben wer dran ist, die lackieren sich nebenbei doch auch die Fingernägel und kontrollieren währenddessen ob die Kartoffeln auf dem Herd schon gut sind, hab ich jedenfalls manchmal das Gefühl! Da sind manchmal Muttis dran die echt noch weniger Ahnung haben als ich! ;)
 
Hey ich habe zwar ein gebrandetes XE von T-Mobile nutz es aber mit einer o2 SIM-Karte. Habe bei meiner apn Einstellung bei apn Typ "nicht festgelegt". Vlt hilft das. Ansonsten mal die apn Einstellungen googeln für deinen Anbieter.
 
Habe jetzt alle Tips mal ausprobiert und hat leider alles nix geholfen! Habe dann mal mit meiner Freundin (Galaxy S2) die Einstellungen verglichen, da wir beide ja exakt den gleichen Vertrag haben nur unterschiedliche Handys. Einstellungen angepasst aber trotzdem teilweise öfters kein Empfang... :confused2:
 
Riegsche schrieb:
Bei mir ist das Problem jetzt erst aufgetreten nachdem ich mit dem Flugzeug verreist bin und dort den Flugzeugmodus aktiviert hatte.
Zuvor hatte ich nie ein Problem mit dem Empfang. Wie kann denn das bitte sein? :confused2:
genau das problem habe ich auch ... gestern wieder in DL gelandet und seitdem keine internetverbindung mehr ... zum verzweifeln
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
905
ken
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten