1. KUHoepcke, 18.02.2011 #1
    KUHoepcke

    KUHoepcke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mein Android-Handy erst ein paar Monate. In letzter Zeit hab' ich mich ein wenig über die kurze Akkulaufzeit geändert. In diesem Zusammenhang hab' ich dann angefangen, die größten Stromverbraucher zu minimieren. Nun ist (via Quick-Settings) unter anderem das "Mobile Netzwerk" desktiviert. Das Dumme ist, ich kann es nicht aktivieren. Wenn ich es versuche, dann meldet mir das Handy "verbinde..." dann eine Sekunde lang "verbunden" und dann sofort wieder "getrennt".

    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich da tun kann/muss um wieder eine Verbindung hinzukriegen?

    Danke im Voraus.

    Gruß aus Cux: Kay-Uwe

    p. s. Gibts für das "mini pro" evtl. noch einen stärkeren Akku?