1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plötzlich kein mobiles Internet mehr

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von samhe, 05.08.2012.

  1. samhe, 05.08.2012 #1
    samhe

    samhe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Hi,

    Ich weiß ja dass E-Plus (ALDI Talk) nicht das schnellste Netz bietet, aber dass ich von jetzt auf nachher nicht mal mehr ein 1kb/s empfangen kann wäre mir neu. Außerdem ist meine Flat laut ALDI Talk noch aktiv.
    Da liegt es nahe dass ich es mit den Einstellungen vielleicht versaut habe.
    Jedoch habe ich in den Zeugangspunkten nichts verändert und da dürfte auch noch alles wie am Anfang sein.
    Ich weiß nicht ob es was zu bedeuten hat, aber über dem Signalsymbol steht immer noch 3g, es ist jedoch komplett grau.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit warum ich keinerlei mobles Internet mehr empfangen kann, oder liegt das womöglich doch an E-Plus?

    edit:
    APN Einstellungen auf Standart zurückgesetzt - keine Veränderung

    Viele Grüße,
    Sam
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2012
  2. samhe, 05.08.2012 #2
    samhe

    samhe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    okay Problem gelöst, nachdem ich in den Einstellungen den Schnellstart ausgeschalten habe und noch einmal neu startete.
     
  3. code of honour, 05.08.2012 #3
    code of honour

    code of honour Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.05.2012
    ja, hatte ich auch schon.. aber genau deine lösung hat bei mir auch geholfen :)
     

Diese Seite empfehlen