1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plötzlich kein Netz mehr mit dem Galaxy

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von astralee, 19.08.2010.

  1. astralee, 19.08.2010 #1
    astralee

    astralee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hallo, habe die Suchfunktion gequält aber nichts gefunden...

    Mein Galaxy S hat plötzlich keinen Empfang mehr, baut also keine Verbindung zum o2 Netz auf.

    Ich habe nun schon das Handy ausgeschaltet und den Akku für einige Sekunden rausgenommen, den Offline-Modus ein- und wieder ausgschaltet aber nichts passiert.

    Wenn ich meine o2-Karte in mein altes Handy mache habe ich Netz (wenn auch wenig), Eine alter Prepaidkarte von Klarmobil (D1-Netz) hat im Galaxy ebenfalls Empfang.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?:(

    Habe auch schon versucht das Netz manuell zu wählen, es kommt eine Fehlermeldung.
     
  2. ArmedAnger, 19.08.2010 #2
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    wohnst du nähe hamburg?
    dann ist o2 da erstmal tot wegen wassereinbruch.
     
  3. Lion13, 19.08.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  4. astralee, 19.08.2010 #4
    astralee

    astralee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Ich wohne in der Nähe von Kiel. Dürfte weit genug von Hamburg weg sein, oder? Zumal es ja im anderen Hnady geht
     
  5. presseonkel, 19.08.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    hier auf dieser ersten Seite sind jetzt drei Treads mit solchen Problemen (oder ähnliche). Und alle betreffen o2. Kann eigentlich kein Zufall sein...
     
  6. astralee, 19.08.2010 #6
    astralee

    astralee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Ja, stimmt. Dann werde ich mal abwarten, vielleicht hat das andere Handy auch nur fehlerhaft Empfang angezeigt.

    Da bin ich beruhigt;)
     
  7. presseonkel, 19.08.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    kein Zufall!!!
    Liegt nicht am Handy. Bei mir auf dem Stein und SGS jeweils kein Netz (o2 Vertrag und Prepaid)
     
  8. caprifischer, 19.08.2010 #8
    caprifischer

    caprifischer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    ich als kieler kann dem nur zustimmen, hier geht nichts mehr. hab schon gedacht mein handy war hin, schon das rom neu geflasht.
    mein handy startet sich dabei immer neu, alle 5min. wohl immer wenn es versucht sich bei o2 einzuwählen
     
  9. astralee, 19.08.2010 #9
    astralee

    astralee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Ok danke für die Antworten:) Zumindest bei mir geht es nun seit 19.40 wieder.
     

Diese Seite empfehlen