Plötzlich kein Schreiben auf SD Karte mehr möglich

thomashsk

thomashsk

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

seit ca. 1 Woche hatte ich ein Problem mit HERE WE GO. Die APP lief mehrere Monate einwandfrei mit den Maps auf der SD Karte.

Auf einmal funktionierte die App nur noch online. Nach einiger Zeit bin ich darauf gekommen, dass HERE nicht mehr auf die SD Karte zugreifen kann.

Gestern das Gleiche mit der Kamera App. " Speicherort auf internen Speicher geändert".

Auf dem zweiten S5 NEO in der Familie ist alles wie bisher, keinerlei Probleme. Hatte jemand den gleichen Effekt?
 
Erst einmal gelöst, die sd karte hatte einen fehler, unter win 10 behoben. Aber here geht immer noch nicht wieder auf sd karte, schade.
 
Ich hatte sowas auch. Ist urplötzlich aufgetaucht.

Die Daten sind da aber du kannst nicht auf die SD Karte schreiben.

Die Karte ist defekt, schlicht und ergreifend. Kommt ab und an vor. Neue kaufen, Daten drauf kopieren und alles klappt wieder.
So war es bei mir.

Sind ja nicht teuer mehr die SD Karten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.123
jubel
J
A
Antworten
15
Aufrufe
1.345
gatnnos
G
D
Antworten
56
Aufrufe
6.556
Tom2022
T
Zurück
Oben Unten