1. TheRipper, 23.08.2009 #1
    TheRipper

    TheRipper Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    hab das Galaxy jetzt seit einem Monat und seit heute abend kann ich keine sms mehr versenden. Also an der falschen SMS- Zentralen nummer kann es nicht liegen, die hab ich gleich am anfang geändert, und jetzt auch noch mal überprüft...des passt alles.
    Empfang ist auch da..aber es kommt immer diese rote Meldung..
    Gibts da noch irgend ne möglichkeit dieses Problem zu lösen.(außer sms -zentralen Problem). Bin um jede Hilfe dankbar.
    Grüße
    Patrick
     
  2. opallabtb, 23.08.2009 #2
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    naja,

    ist vielleicht einfach eine Netzstörung. Das kommt doch immer mal vor.
    Wenn du noch ein altes Handy hast, dann probiers doch damit aus.

    Gruß

    opallabtb
     
  3. Neuni, 24.08.2009 #3
    Neuni

    Neuni Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hab ich auch öfter mal. Meistens wurde die SMS trotzdem gesendet. Tritt bei mir vor allem auf wenn ich Leuten schreibe denen ich vorher mit dem Handy noch nicht geschrieben habe.