1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

plötzlich kein Sound mehr über Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Teracon, 18.07.2010.

  1. Teracon, 18.07.2010 #1
    Teracon

    Teracon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe und zwar habe ich seit heute kein Sound mehr.

    ich hab schon alles mögliche probiert, aber sogar Ronald hardreset brachte kein Erfolg.

    das Handy ist drei Wochen alt weswegen der drang es zurück zu bringen doch sehr gering ist besonders da es ja ein weilchen dauert bis es wieder bei mir ist.

    ich hoffe das ihr ein Rat habt

    mfg
     
  2. StefanG1, 18.07.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Steck mal ein paar Mal das Headset ein und Aus und lass Musik laufen.

    Wenn das nichts hilft, wirst du es wohl zurückschicken müssen.


    Edit: Nein ich wars nicht :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010
  3. BuffaloBill, 18.07.2010 #3
    BuffaloBill

    BuffaloBill Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Was hast du denn genau gemacht, bevor der Sound nicht mehr ging? Gab es irgendwelche Vorzeichen, dass zum Bsp. der Ton knackste? Oder hast du irgend etwas installiert?

    Wenn du gar nichts mehr hörst, scheint der Lautsprecher kaputt zu sein. Da hilft die Garantie. Also zurück zum Versender.
     
  4. H1Chris, 18.07.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Auch wenn Stefans Vorschlag komisch klingt: Sollte man ihr unbedingt ausprobieren.

    Ein User (wars sogar Stefan?) hatte das gleiche oder ein ähnliches Problem und konnte es so lösen. Das Desire "dachte" wohl, dass das Headset noch drin steckt. Irgendwie muss der Kontakt rumgezickt haben. Anschliessend ging es jedenfalls wieder.
     
  5. BuffaloBill, 18.07.2010 #5
    BuffaloBill

    BuffaloBill Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Das Desire sollte also besser nicht selber denken, weil sonst nur Mist rauskommt. Es muss also eine Frau sein. :eek::D
    *undweg*:p
     
  6. Teracon, 18.07.2010 #6
    Teracon

    Teracon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Hab ich gemacht aber bis auf ein Neustart hat es nichts gebracht





    Gar nichts das ist ja das Problem Mittags ging alles noch wunderbar und Abends dann nichts mehr hab zwar ein paar Apss installiert aber die ja direkt auch wieder gelöscht.

    Naja muss ich es Wohl einschicken jemand ne Idee wie lange die Reparatur dauert ? Hab nämlich auch ausgerechnet gestern mein Altes handy verscheuert
     
  7. tom66, 19.07.2010 #7
    tom66

    tom66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.06.2010
    <SCHERZ> na, wenn sogar der Ronald keinen Erfolg brachte ....</SCHERZ>:p

    Und, nein ich kann leider keinen konstruktiven Beitrag leisten, sorry :rolleyes:
     
  8. Teracon, 19.07.2010 #8
    Teracon

    Teracon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Ah sry habs mit dem Handy geschrieben und ich vergesse immer darauf zu achten was ich denn da geschrieben habe :)
     

Diese Seite empfehlen