Plötzlich keine Anrufe mehr möglich!

G

Galaxdroid

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Ihr Lieben!
Ich wende mich mit einer dringenden Bitte an euch!

Mein Problem:
Heute früh noch ganz normal telefoniert - alles bestens. Handy seitdem nur am Tisch gelegen und plötzlich kann ich keinen Anruf mehr tätigen und auch nicht angerufen werden. Sms funktionieren problemlos und Internet auch.
Wenn ich versuche einen Anruf zu tätigen, dann beginnt das Handy ganz normal und bricht dann mit der Meldung "Anruf beendet" wieder ab.

Es ist deswegen so dringend, da ich heute die Zu - oder Absage zu meinem Traumjob in Zürich bekommen sollte! Natürlich rotiere ich jetzt!! :(
Bitte helft mir!!
In den Einstellungen war ich natürlich schon. Keine Anrufsperren aktiviert..
LG
Didi
 
mal neustarten
 
Also die naheliegenden Dinge hab ich alle schon versucht. Natürlich inkl. Neustart, Akku raus...

Das Handy zeigt Empfang an.. Denke also nicht, dass es am Netz liegen könnte..
:(
 
So nach drei Stunden geht es, ohne etwas getan zu haben, wieder.
Manchmal hasse ich dieses Teil wirklich!! :mad::thumbdn:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.766
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
997
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2.505
danueggel
D
Zurück
Oben Unten