1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plötzlich keine Internetverbindung mehr.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Thomas-Schattner, 26.07.2012.

  1. Thomas-Schattner, 26.07.2012 #1
    Thomas-Schattner

    Thomas-Schattner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Einmal Aus und Ein geschaltet und nun komme ich nicht mehr ins Internet. Telefonieren funktioniert einwandfrei. Ich bekommen folgende Meldung:
    "Keine Verbindung. Bitte aktivieren Sie Mobilfunk oder WIFI."
    Ich gehe davon aus das es am Mobilfunk nicht liegen kann, da das Telefonieren funktioniert. Wie ich WIFI aktivieren kann finde ich nirgends.

    Kann mir jemand helfen, wo ich was einstellen muß ??

    Danke für alle Hilfen schon mal im Voraus.
     
  2. Tobias84, 26.07.2012 #2
    Tobias84

    Tobias84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke -> Wlan

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. goose969, 26.07.2012 #3
    goose969

    goose969 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Einfach mal lange den Powerknopf drücken und ggf "Datenmodus" antappen - falls als "deaktiviert" beschrieben ...

    NACHTRAG: "Datenmodus" heißt online über deinen Handyvertrag (Datenvolumen beachten) - WLAN (s.o.) bedeutet online über WLAN router (sei es zu Hause oder an öffentlichen HotSpots).

    Wenn in der Kopfzeile des Handydisplays "E"/"3G"/"H" mit zwei Pfeilen erscheint, ist es der "Datenmodus" - ist dort ein Punkt mit bis zu drei Bögen drüber zu sehen, bedeutet das WLAN
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
  4. Neugalaktiker, 26.07.2012 #4
    Neugalaktiker

    Neugalaktiker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Moin, ich hatte vor einigen Tagen das gleiche (oder selbe?) Problem. Bei mir hat ein Anruf beim Handyprovider (o2) geholfen. Die hatten tatsächlich über Tage massive Probleme mit mobilem Internet. Da ging nichts mehr, obwohl telefonieren ging. Bei mir handelte es sich um den Raum Oldenburg. Google doch mal "Störung O2 und dann deinen PLZ-Bereich oder Ortsnamen". Nicht immer ist das gute alte, vermutlich nie mehr ein Update genießende S1 schuld....
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy j5 keine internetverbindung