Plötzlich keinen Empfang mehr!!!!! Hilfe

M

Monday12

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe seit letzten Freitag ein HTC One S und habe den Bootloader entsperrt, gerootet und über Rom Manager Pro die Recovery geflasht. Hat alles einwanfrei funktioniert. Aber leider habe ich seit heute Abend von einer Minute zur anderen keinen Empfang mehr!!!!!!!!!!!!! Habe ein Vodafonebranding drauf, welches nach dem entsperren des Bootloaders nicht weg war. Habe auch schon alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mein Nandroid Backup mal aufgespielt. Leider kein Erfolg. Könnte es vielleicht am Modem/Radio liegen?????? Oder es liegt am Handy??? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Monday
 
hat sich erledigt. War mal wieder an der Telekom gelegen.
Gruß Monday
 
Vodafone und es lag an der Telekom?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.988
Fricnick
F
L
Antworten
5
Aufrufe
2.150
steeven
steeven
A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten