1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

plötzlich mehr speicher?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Cashmire, 19.03.2010.

  1. Cashmire, 19.03.2010 #1
    Cashmire

    Cashmire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Hallo,

    habe ein paar Apps installiert und hatte noch ca. 40 MB frei.

    Ich habe danach nichts mehr getan und als ich nochmals draufgeshen habe hatte ich plötzlich wieder über 60 mb.

    weiß jemand wieso oder teilt sich der speicher selbst ein und fehlt evtl für andere wichtige anwendungen?!

    danke im vorraus

    gruß cash
     
  2. mr.green, 19.03.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Hast du evtl deine Apps aktualisiert? Vllt wurde dabei der Cache und somit ne Menge MBs gelöscht. Hast du dir den verfügbaren Speicher mit der gleichen App anzeigen lassen?
     
  3. DennisG1, 19.03.2010 #3
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Es gibt apps, die ihren cache automatisch löschen, sobald dieser einen bestimmten wert erreicht haben. Macht die android-hilfe app übrigens auch
     

Diese Seite empfehlen